Tanzend in das Jahr 2020

Weil unser Clubabend immer am Donnerstag ist, liegt es nahe, dass der Faschingsclubabend immer am unsinnigen Donnerstag abgehalten wird. Heuer zeichnete sich dieser Tag durch ein besonderes Datum aus: 20.02.2020. Es drängte sich also die „2“ als Motto geradezu auf. Man musste gar nicht dem Alkohol zugesprochen haben, um so manches doppelt zu sehen. Viele der zahlreichen Gäste holten sich die Inspiration für ihr Kostüm bei der Marke eines deutschen Süßwarenherstellers, der die „2“ im Namen führt. Es kamen aber noch weitere „Süßwaren“ dazu, die irgendwie mit Zwei zu tun hatten. Die beiden „Blues Brothers“ gaben sich die Ehre und eine zweiköpfige Abordnung der sieben Zwerge wurde ebenfalls gesichtet.
Von 20:02 Uhr bis 22:22 drehten sich die Squares und die Tänzer hatten viel Spaß dabei.